DIE TAUSCHBÖRSE

Silver Linings

Darsteller:

Bradley Cooper, Robert De Niro, Jennifer Lawrence, Julia Stiles, Jacki Weaver

Regisseur:
David O. Russell
Jahr:
2013
EAN:
0887654610096
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
117
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle hat minimale Macken
Artikelbeschreibung
Pat Solatano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter (Jacki Weaver) und Vater (Robert de Niro) wieder. Pat ist fest entschlossen, positiv zu denken und damit sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und seine Frau zurückzuerobern. Doch dann lernt Pat die rätselhafte Tiffany (Jennifer Lawrence) kennen und alles beginnt, sich erneut zu verkomplizieren, denn Tiffany bietet ihm ihre Hilfe bei der Rückeroberung seiner Frau an. Einzige Bedingung: ein Tanzkurs. Im Zuge ihres ungewöhnlichen Deals kommen sich die beiden auf überraschende Weise näher - und plötzlich tun sich am Horizont unerwartete Silberstreifen auf...


Pressezitate:
"Cooper und Lawrence sind ein Traumpaar" (B.Z.)
"Der absolut beste Film seit langer Zeit. Tragisch, lustig, intensiv, anders...
Schlagworte
Invocavit, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Gallagher, Claire Danes, Michelle Pfeiffer
Tickets:
2
Josh Hartnett, Ben Kingsley, Hera Hilmar, Michiel Huisman
Tickets:
2
Jennifer Lopez, Alex O'Loughlin, Eric Christian Olsen
Tickets:
2
Jeff Fahey, David A. R. White, Victoria Jackson, Anna Zielinsky, Reginald Veljohnson
Tickets:
2