DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Fischer (Tb. ), Frankfurt
Jahr:
2009
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783596806492
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(63)

Artikel angeboten seit:
28.11.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Schullektüre, knicke in einigen Seiten. Sonst sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung

Simpel spielt gern mit Playmobil. Er spricht mit seinem Stoffhasen. Er sagt: »Hier sind alle total blöd!«, wenn hier alle total blöd sind, und er kann total schnell zählen: 7, 9, 12, B, tausend, hundert. Simpel ist zweiundzwanzig Jahre alt, doch mental ist er auf der Stufe eines dreijährigen Kindes. Gut, dass sich sein siebzehnjähriger Bruder um ihn kümmert. Doch Simpel zu betreuen ist alles andere als simpel. Und als die beiden Brüder in eine WG ziehen, da wird es erst recht kompliziert!
Ein lebenskluges, warmherziges und humorvolles Buch, das einfach glücklich macht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicolas Barreau
Tickets:
2
Anna Bell
Tickets:
2