DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Tami Fischer

Sprecher:
Fanny Bechert, Oliver Dupont
Verlag:
Audiobuch
Jahr:
2019
Spieldauer:
719 Minuten
ISBN/EAN:
9783958625372
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(901)

Artikel angeboten seit:
11.01.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand eines gebrauchten Hörbuches mit nur oberflächlichen Gebrauchsspuren in Form von oberflächlichen Kratzer an Hülle und CDs.

Für mehr allgemeine Infos zu meinen Tauschangeboten, siehe mein Profil.
Artikelbeschreibung
Carla Santos hält nichts von der Liebe. Und schon gar nicht von unerträglich netten, attraktiven Jungs wie Mitchell, dem Bruder ihrer besten Freundin und Kapitän des Schwimmteams. Denn Carla braucht eine harte Schale, damit ihr das Leben nichts mehr anhaben kann. Damit sie es schafft, ihre beiden kleinen Brüder allein groß zu ziehen und nebenbei auch noch Job und Studium zu stemmen. Deshalb darf niemand wissen, dass sie panische Angst vor Wasser hat, seit sie als kleines Mädchen mit ansehen musste, wie ihre Mutter ertrank. Niemand soll Carla schwach sehen. Doch als Carla bei einer Party in den Pool stürzt, ist es ausgerechnet Mitchell, der sie in letzter Sekunde vor dem Ertrinken rettet. Gegen ihren Willen lässt Mitchell Carlas Mauern bröckeln, aber bevor sie ihm ihre Gefühle gestehen kann, schlägt das Leben noch einmal mit aller Härte zu. Carla muss sich endlich ihrer größten Angst stellen, wenn sie Mitchell für sich gewinnen will...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matt Haig
Tickets:
2
Michael Ende
Tickets:
3
Anna Gavalda
Tickets:
1