DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Matthias Schweighöfer, Nora Tschirner, Oliver Wnuk, Christian Käthe, Leander Haußmann, Thorsten Feller, Lisa Potthoff, Sandy Mölling

Regisseur:
Gregor Schnitzler
Jahr:
2003
EAN:
4010324021427
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
90
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(116)

Artikel angeboten seit:
23.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter einwandfreier Zustand!
Artikelbeschreibung
Der 24-jährige Ben führt ein Leben, von dem andere nur träumen. Er ist umjubelter Redakteur beim angesagtesten Musikmagazin Berlins, Dauergast auf den coolsten Partys der Stadt und mit den Stars der Branche auf Du und Du. Doch die Herrlichkeit verblasst schlagartig, als Freundin Katharina mit ihm Schluss macht! Nach dreijähriger Beziehung!! Per SMS!!!

Eine solche Abfuhr geht selbst an Ben nicht spurlos vorüber. Unterstützt von seinen zwei besten Freunden Christian und Alf versucht er, sein Leben künftig als "Soloalbum" zu bestreiten. Doch das ist gar nicht so einfach!

Ben unternimmt alles Mögliche, um Katharina zu vergessen - und gleichzeitig alles Unmögliche, um sie zurückzugewinnen. Denn eines hat er nun begriffen: Katharina war wohl doch die Richtige!
Schlagworte
Soloalbum, Matthias Schweighöfer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Nadja Uhl, Heiner Lauterbach, Catherine De Lean, Anna Bederke
Tickets:
1
Matthias Schweighöfer; Nora Tschirner; Oliver K. Wnuk; Christian Näthe; Leander Haussmann
Tickets:
1
Matthias Schweighöfer, Til Schweiger, Tim Wilde, Samuel Finzi, Heino Ferch, Lisa Tomaschewsky
Tickets:
2
Matthias Schweighöfer, Jessica Schwarz, Jan Gregor Kremp
Tickets:
2