DIE TAUSCHBÖRSE

Sommerprickeln

Verlag:
Fischer
Jahr:
2013
Seitenzahl:
527
ISBN:
9783596196968
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(139)

Artikel angeboten seit:
05.06.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch wurde schon einige Male gelesen und weist deshalb die üblichen Gebrauchsspuren wie abgegriffener Umschlag, angestupste Ecken und Leserillen im Buchrücken auf. Auf der Buchoberseite ist ein kleiner Fleck. Ansonsten ist das Buch aber ok und der Inhalt ist nicht beschädigt.
Artikelbeschreibung

Der neue Roman von der Autorin des Bestsellers ›Die Sommerfrauen‹:

Drei Frauen, zwei Familien und ein Sommer voller Geheimnisse: die perfekte Ferienlektüre – Herzklopfen inklusive


Annajane und Pauline sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Nun sind sie zu Gast auf einer Hochzeit – der Hochzeit von Annajanes Exmann Mason und der reizenden Celia. Annajane redet sich ein, dass ihr das überhaupt nichts ausmacht. Schließlich ist sie über Mason hinweg und hat neue Pläne: Gemeinsam mit ihrem neuen Verlobten Shane will sie sich ein Leben weit weg von der beschaulichen Kleinstadt am See aufbauen, in der sie aufgewachsen ist.


Doch ihre beste Freundin Pauline kennt Annajane besser. Sie weiß, dass ihre Freundin immer noch an ihren Bruder Mason denkt und Celia nicht die Richtige für ihn ist...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ella Dove
Tickets:
1
Ira Miller
Tickets:
1
Katy Evans
Tickets:
1