DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan, Vera Farmiga, Jeffrey Wright

Regisseur:
Duncan Jones
Jahr:
2011
EAN:
4006680056371
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
89
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(479)

Artikel angeboten seit:
31.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren. !!! Es fehlt die DVD Hülle !!! Es wird nur die Disc geliefert
Artikelbeschreibung
Eben war US-Soldat Colter Stevens noch im Kriegseinsatz, plötzlich findet er sich in einem Zug nach Chicago wieder - an der Seite einer jungen Frau, die ihn kennt, er sie aber nicht. Kurz darauf explodiert der Zug, und eine Stimme instruiert Stevens, dass er wieder zurück muss. Dank einer revolutionären Technologie kann er im Körper eines Passagiers die letzten acht Minuten vor der Explosion wiederholt miterleben, damit den Bomber ermitteln und dessen nächsten Terroranschlag noch am selben Tag verhindern.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sam Worthington, Jordana Brewster, Simu Liu, Robbie Arnell, Alicia Sanz
Tickets:
3
Chiwetel Ejiofor, Chris Pine, Margot Robbie
Tickets:
3
Dennis Quaid, Sienna Miller, Joseph Gordon-Levitt, Rachel Nichols, Ray Park
Tickets:
1
Sandra Bullock, George Clooney, Ed Harris, Orto Ignatiussen, Paul Sharma
Tickets:
1