DIE TAUSCHBÖRSE

Sperling 1996-1997

Darsteller:

Dieter Pfaff

Jahr:
2006
EAN:
0828768078693
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
358
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(912)

Artikel angeboten seit:
02.10.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
OVP
Artikelbeschreibung
Hauptkommissar Sperling ist schon ein eigenwilliger Ermittler - einer, der keine Waffe braucht, um seine Fälle zu lösen. Erstaunlich ist dabei auch, dass es immer wieder die Fälle sind, die ihn aufsuchen - nicht umgekehrt...

Episoden:
"Sperling und das Loch in der Wand"
Hauptkommissar Sperling wird zusammen mit einem Kollegen zufällig Zeuge eines Banküberfalls. Doch Krause ist kein typischer Krimineller...

"Sperling und der gefallene Engel"
Sperling wird Zeuge eines Überfalls. Alles deutet auf einen bestimmten Täter hin, doch der Fall ist nicht so einfach, wie er auf den ersten Blick scheint...

"Sperling und die verlorenen Steine"
Zwei Männer sind in einer Kneipe erschossen worden. Einer der beiden ist bei der Polizei kein Unbekannter...

"Sperling und das Spiel gegen alle"
Hauptkommissar Sperling und sein Team geraten zufällig in einen Banküberfall, bei dem der Dieb droht, sich in die Luft zu sprengen...
Schlagworte
Serie, Staffel, Season

Kategorie
Filme  >  Krimi & Thriller  >  Krimi
Filme  >  TV-Serien  >  Krimi-Serien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Priyanka Chopra
Tickets:
4
Simon Baker, Robin Tunney, Tim Kang
Tickets:
3
James Woods, Danielle Panabaker, Jeri Ryan, Sarah Carter, Henry Simmons
Tickets:
4
Timothy Olyphant, Nick Searcy, Walton Goggins, Joelle Carter
Tickets:
3