DIE TAUSCHBÖRSE

Spider-Man 3 (Special Edition)

Darsteller:

Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco, Thomas Haden Church, Topher Grace, Bryce Dallas Howard, James Cromwell, Rosemary Harris, J. K. Simmons, Elizabeth Banks, Theresa Russell, Bruce Campbell

Regisseur:
Sam Raimi
Jahr:
2007
EAN:
4030521710733
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Dauer:
133
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(608)

Artikel angeboten seit:
23.02.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu und o.v.p.
Artikelbeschreibung
Peter Parker hat es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug plötzlich pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die er schwer kontrollieren und beherrschen kann. Und bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden - denn zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman und Venom, könnten beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ralph Fiennes, Uma Thurman, Sean Connery, Jim Broadbent
Tickets:
1
Woody Harrelson, Shannon Elizabeth, Chris Parnell, Estelle Harris, Richard King, Dennis Farina, Mike Epps, Werner Herzog, Ray Romano, Cheryl Hines
Tickets:
1
Alicia Vikander, Walton Goggins, Daniel Wu, Dominic West, Kristin Scott Thomas
Tickets:
3
Channing Tatum, Jamie Foxx, Maggie Gyllenhaal
Tickets:
1