DIE TAUSCHBÖRSE

Spuren der Vergangenheit - Roman

Verlag:
Gerth Medien
Jahr:
2007
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783865911780
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(182)

Artikel angeboten seit:
01.04.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Der Schnitt ist vergilbt, ansonsten guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Emily Anderson hatte ihr ganzes Leben lang auf diesen Augenblick gewartet. In der Schachtel, die vor ihr stand, befand sich ein ganzes Leben – ihr Leben. Der Inhalt könnte der lang ersehnte Schlüssel zu ihrer Vergangenheit sein. Doch wenn nicht? Dann wäre die Suche nach ihren Eltern endgültig zum Scheitern verurteilt. „Mom.“ Sie starrte auf die Schachtel. „Hast du mir einen Hinweis hinterlassen? Bitte, Gott, lass mich irgendetwas finden!“

Emily hat ihre Eltern nie kennengelernt. Inzwischen ist sie 18 Jahre alt und hat nun endlich einen Hinweis auf den Verbleib ihrer Mutter erhalten. Entschlossen macht sie sich auf die Suche. Dabei entdeckt sie, dass die große Liebe ihrer Eltern am Widerstand ihrer Familien zerbrochen ist. Besteht noch Hoffnung, dass ihre Liebe wieder aufflammt und die drei zusammenfinden?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren