DIE TAUSCHBÖRSE

Star Trek, Starfleet Kadetten, Arcade

Verlag:
Heyne, Mchn.
Jahr:
1997
Seitenzahl:
122
ISBN:
9783453118997
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Stempel auf Schnitt. Schnitt leicht angedunkelt
Artikelbeschreibung
Auf der Promenade von "Deep Space Nine" gibt es eine neue Attraktion - die Spielhalle des Ferengi Bokat. Die Computerspiele dort arbeiten mit virtueller Realität. Und Bokat macht Jake Sisko ein verlockendes Angebot: Er soll als erster Mensch das absolute Super-Spiel gewinnen - die Zhodranische Kristallsuche.
Doch dann werden Jakes Freunde verletzt oder bewusstlos aufgefunden. Commander Sisko und seine Crew entdecken, dass die Kids das Super-Spiel ausprobiert haben. Und dass ihr Bewusstsein nun in den Speichern des Computers gefangen ist. Für Jake gibt es nur eine Chance, seine Freunde aus dem Koma zu retten: Er muss selbst in das Spiel einsteigen, ein Spiel, in dem er seinen tiefsten Ängsten begegnet
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lauren DeStefano
Tickets:
1
Anonymus
Tickets:
5
Eberhardt del'Antonio
Tickets:
2
Robert Kirkman, Jay Bonansinga
Tickets:
2