DIE TAUSCHBÖRSE

Star Trek V - The Final Frontier *UK Import*

Darsteller:

William Shatner; Leonard Nimoy

Regisseur:
William Shatner
Jahr:
1998
Medium:
1 VHS
Sprache:
Englisch
Dauer:
102
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(116)

Artikel angeboten seit:
03.03.2006
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einmal gesehen - Die Hülle ist leicht beschädigt
Artikelbeschreibung
Captain Kirk (William Shatner), Spock (Leonard Nimoy) und "Pille" McCoy (DeForest Kelley) machen gemütlich Urlaub auf der guten alten Erde; währenddessen geht auf der funkelnagelneuen Enterprise alles drunter und drüber, weil längst noch nicht alles funktioniert wie es soll. Mitten in dieses Chaos platzt ein verrückter Vulkanier namens Sybok (Laurence Luckinbill), der die Enterprise entführt, um ins Zentrum des Universums vorzudringen. Sein Ziel heißt Shkari, der Planet, der hinter den Grenzen liegt, die noch kein Sterblicher überschritten hat. Der fanatische Symbok glaubt fest daran, daß er auf Shakari dem Schöpfer allen Lebens gegenübertreten wird - Symbok sucht Gott. Für Kirk und Co. bedeutet dies der Anfang der erstaunlichen Reise, die die Enterprise und ihre Besatzung jemals unternommen haben...
Schlagworte
Star Trek

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kate Mulgrew, Robert Beltran, Robert Duncan McNeill, Tim Russ, Robert Picardo u. a.
Tickets:
14
Patrick Stewart, Gates McFadden, Joycelyn O'Brien
Tickets:
3
Patrick Stewart, Brent Spiner, Marina Sirtis, Jonathan Frakes, . ..
Tickets:
3