DIE TAUSCHBÖRSE

Starwolf. Die Waffe der Vhollaner

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1995
Seitenzahl:
158
ISBN:
9783404231652
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(149)

Artikel angeboten seit:
14.11.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesen, quasi neu. Nur äußerst leicht angestoßen, mit Preisaufkleberrückständen auf dem Vordercover. Dabei sieht es an einer Stelle so aus, als habe sich die äußerste dünne durchsichtige Schicht zusammen mit dem Etikett abgelöst
Artikelbeschreibung
2:1
Der Terraner Morgan Chane wurde als Kind von den Sternenwölfen, berüchtigten interstellaren Piraten, geraubt und als einer der ihren großgezogen. Doch dann tötete Chane einen Sternenwolf im Steit, und fortan ist er ständig auf der Flucht. Dilullo, Chef einer Söldnertruppe, bietet Chane Zuflucht, die er sich jedoch hart verdienen muß: Die Kharalier heuern Dilullo und seine Truppe an, eine geheimnisvolle Waffe zu finden und zu zerstören, mit der ihre Feinde, die Vhollander, Kharal zerstören wollen. Doch diese Waffe entpuppt sich bald als etwas völlig anderes, und neue Gegenspieler tauchen auf - aus den Tiefen einer fernen Galaxis…
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren