DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Robert Downey Jr. , Zach Galifianakis, Michelle Monaghan, Juliette Lewis, Jamie Foxx

Regisseur:
Todd Phillips
Jahr:
2011
EAN:
5051890023728
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
95
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(236)

Artikel angeboten seit:
31.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, Rauch- u Tierfreier Haushalt
Artikelbeschreibung
In fünf Tagen, soll Peter Highman zum ersten Mal Vater werden, sofern sich seine Frau an den errechneten Geburtstermin hält. Es besteht kein Grund zur Panik für Peter. Er muss nur seinen Flug nach Atlanta erreichen, dann schafft er es rechtzeitig bei der Geburt dabei zu sein. Doch dann lernt Peter zufällig den Möchtegernschauspieler Ethan Tremblay kennen. Damit nimmt das Unglück seinen Lauf, und die Heimreise wird zum Hindernisparcours und Wettlauf mit der Zeit, denn das unfreiwillige Duo muss sich den Weg in den Osten auf der Straße bahnen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maggie Q, Kat Foster, James Carpinello
Tickets:
4
Megan Fox, Tyson Ritter, Avan Jogia, Ajani Russell
Tickets:
4
Gabriel Mann, Natalia Avelon, Oliver Kieran-Jones, Joshua Dallas, Francis Fulton-Smith
Tickets:
1
Franz Dinda, Florian Lukas, Axel Stein, Oona Devi Liebich
Tickets:
1