DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Nicolas Cage, Malin Akerman, Mark Valley, Josh Lucas, Sami Gayle, Danny Huston

Regisseur:
Simon West
Jahr:
2012
EAN:
4013549026512
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
92
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(21)

Artikel angeboten seit:
09.08.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu, in Folie
Artikelbeschreibung
Versand in Luftpolstertasche und als Briefsendung
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege Vincent erpresst ihn und hält Montgomerys Tochter Alison in einem gestohlenen Taxi als Geisel fest. Diese lässt er nur frei, wenn Will ihm das Versteck der zehn Millionen Dollar aus ihrem letzten gemeinsamen Raubüberfall nennt. Will würde für das Leben seiner Tochter durch die Hölle gehen. Noch nichts von seinem Job verlernt und in Topform setzt er sich auf die Fährte des Kidnappers, um Alison zu retten...
Schlagworte
Nicolas Cage, Simon West

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicolas Cage, Malin Akerman, Danny Huston, Mark Valley, Josh Lucas, Sami Gayle
Tickets:
1
Jessica Biel, Julienne Moore Nicolas Cage
Tickets:
1
Nicolas Cage
Tickets:
1
John Travolta; Nicolas Cage; Joan Allen
Tickets:
1