DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
cbt-Verlag
Jahr:
2007
Seitenzahl:
189
ISBN:
9783570304013
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.05.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig.
Ich kann keine Mängel feststellen.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
*** Neuwertig *** Ungelesen ***

Maxi ist vierzehn, eine Berlinerin mit Schnauze.
Keiner darf ihr was sagen, ihre Mutter Constanze nicht und schon gar nicht Eberhard, der neue Mann, der mit rabiaten Mitteln versucht, Maxi "umzuerziehen" - während Constanze wegsieht.
Maxi weiß schließlich nur noch einen Ausweg: abhauen, in die Freiheit der Straße, zu Ronny, der sie versteht und den sie liebt.
Aber auf der Straße gibt es nichts.
Weder die große Freiheit, noch die große Liebe...

Vom Verlag empfohlenes Lesealter: ab 12 Jahren.
Schlagworte
Mulle_B neuwertig Jubu liebe freundschaft familie konflikt strassenkinder straßenkinder reality

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christine Fehér
Tickets:
1
Annika Thor
Tickets:
1
Kate Cann
Tickets:
1
Colleen Hoover
Tickets:
3