DIE TAUSCHBÖRSE

Strick um Hals - und Sträußchen dran

Autor:
Verlag:
Verlag Bärmeier und Nikel
Jahr:
1962
Seitenzahl:
70
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(189)

Artikel angeboten seit:
03.07.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Etwas Rauchgeruch (befand sich vorher in einem Raucherhaushalt, nun in Nichtraucherhaushalt), altersgemäße Gebrauchtspuren, an 2 Stellen wurden die Zeichnung offenbar nachträglich bearbeitet (einmal wurde eine rote Nase "eingefügt" und einmal eine Linie mit Blau nachgemalt), Umschlag von aussen etwas nachgedunkelt, ansonsten gut erhalten.
Artikelbeschreibung
- Traurige Geschichten zum Lächeln: Ein Schmunzelbuch -

Enthält gezeichnete Cartoons aus dem Bereich "Schwarzer Humor".

Gewicht: 251 Gramm.
Maße: ca 16,4 cm x 19,5 cm x 1 cm.
Schlagworte
sybrands Cartoon Witz Schwarzer Humor Karikatur Zeichnungen Skizzen Rarität Antiquität alt Satire

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren