DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2007
Seitenzahl:
685
ISBN:
9783828987845
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.02.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1 x gelesen, keine Eselsohren, Einband sauber, innen eine Aufgeraute stelle von Adressaufkleber entfernen, Schutzumschlag hat eine kleine weisse Stelle, sonst okay
Artikelbeschreibung
Immer verheerender wird seine Kraft. Inmitten des Orkans verschwindet ein Mädchen. Sein Vater, der Computerspezialist Dirk, folgt ihrer Spur nach Afrika. Doch jemand war schneller als er-jemand, der sich der uralten Kraft der Sturmdämonen bemächtigen will. Dirk muss begreifen, das es nur eine winzige Chance gibt, einer entsetzlichen Katastrophe zu entkommen....
Schlagworte
Mackay Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren