DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2009
Seitenzahl:
511
ISBN:
9783442372539
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(435)

Artikel angeboten seit:
06.07.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
minimal angestubste Coverecken, sonst ok
Artikelbeschreibung
Zwei alte Feinde rüsten zum entscheidenden Schlag .

Robbie Fraser ist erschüttert, als er ein anonymes Schreiben erhält: Sein Vater – den er zeit seines Lebens totgeglaubt hatte – schwebe in Lebensgefahr. Stante pede macht er sich auf den Weg in ein entlegenes Fischerdorf an der schottischen Küste, wo die junge Heather McBane sich als Hinweisgeberin zu erkennen gibt und ihm von einer lange zurückreichenden Fehde zweier Jugendlicher berichtet. Sie bringt Licht ins Dunkel von Robbies Familiengeschichte – und damit sie beide in höchste Gefahr …

Eine dramatische Familiensaga vor der Kulisse der windumtosten Küste Schottlands!

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Laura Jane Williams
Tickets:
1
Ulrike Herwig
Tickets:
3
Max Frisch
Tickets:
1
Raymond Queneau
Tickets:
4