DIE TAUSCHBÖRSE

Süchtig nach dem Sturm

Autor:

Norman Ollestad

Sprecher:
Till Demtrøder
Verlag:
Argon Verlag
Jahr:
2010
Spieldauer:
393 Minuten
ISBN/EAN:
9783839810279
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.07.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
aus erster Hand, gerade ausgepackt und nur einmal gespielt - CDs und Hülle fast wie neu - keine Schäden - siehe Foto
Artikelbeschreibung
Covertext: "Norman fährt seit seinem vierten Lebensjahr halsbrecherische Skirennen und surft mörderische Wellen. Immer gnadenlos angespornt von seinem Vater. Als sie an einem kalten Februartag zu einem Wettkampf fliegen, stürzt die Maschine über den kalifornischen San Gabriel Mountains ab. Während des dramatischen Abstiegs durch Schnee und Eis erinnert sich Norman an das Entscheidende, das sein Vater ihn gelehrt hat: mit der Angst umzugehen. Ihm gelingt das Unmögliche - er überlebt.

Norman Ollestad erzählt geradezu atemlos von der einzigartigen Beziehung zu seinem Vater, der das Risiko anzog wie ein Magnet, dessen Willenskraft und unzähmbare Passion ihn immer wieder verzauberten."
Schlagworte
Vater, Sohn, Überleben, Adrenalin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Lanchester
Tickets:
1
Matthew Weiner
Tickets:
1
Fredrik Backman
Tickets:
3
diverse
Tickets:
2