DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Berliner Taschenbuch Verlag
Jahr:
2004
Seitenzahl:
248
ISBN:
9783833301018
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(322)

Artikel angeboten seit:
14.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten leicht angestoßen, Gebrauchsspuren auf dem Umschlag, sonst gut in Form
Artikelbeschreibung
Wenn in Rio de Janeiro vom Atlantik her der Südwestwind einsetzt, werden die cariocas, die Bewohner der Stadt, nervös. Die Fischer lassen die Boote am Strand. Wer sich hier auskennt, weiß, dass jetzt alles Mögliche passieren kann. Also zeigt sich Kommissar Espinosa wenig überrascht, als auf einmal ein junger Mann in seinem Büro steht, der ihn bittet, einen Mord aufklären zu helfen, der noch gar nicht geschehen ist, den er jedoch höchstpersönlich begehen wird. Allerdings weiß er weder warum noch wie noch wer eigentlich das Opfer sein soll. Sicher ist nur, dass Kommissar Espinosa auch im dritten Anlauf bei dem Versuch scheitern wird, endlich Ordnung in seine chaotische Bibliothek zu bringen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Ludlum
Tickets:
1
Nancy Grace
Tickets:
1
Claudia Pineiro
Tickets:
2