DIE TAUSCHBÖRSE

Süßer Rausch der Sinnlichkeit

Autor:
Verlag:
Bastei
Seitenzahl:
192
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(6)

Artikel angeboten seit:
01.01.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu
Artikelbeschreibung
"Ich muss verrückt gewesen sein"!das ist nicht unbedingt der Satz den eine Frau in ihrer Hochzeitsnacht hören möchte. Aber die Ehe zwischen Claire Lang und John Hathorne wurde auch nicht aus Liebe geschlossen; beide hatten ganz andere Gründe, diese Verbindung einzugehen.Nur für ihre Umwelt spielen sie das glückliche Paar - ein Spiel, das mit der Zeit immer schwieriger und gefährlicher wird. Den je besser Claire ihren Mann kennen lernt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Aber sie weiss, dass sie ihren Gefühlen nicht nachgeben darf, den er liebt eine andere...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ava Reed
Tickets:
5
Ilsa Madden-Mills
Tickets:
3
Abbi Glines
Tickets:
2