DIE TAUSCHBÖRSE

Szepter und Rose - Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2006
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783596166169
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.06.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, Ecken und Kanten bestoßen... Leserillen im Rücken... ME-Stempel auf dem Schnitt unten...
Artikelbeschreibung
Er ist der mächtigste Mann Europas: Kaiser Rudolf II von Österreich. Nur in Prag, in seiner Kostbarkeitensammlung kann der kunstsinnige Monarch den Regierungsgeschäften entfliehen. Dort begegnet er der jungen Katharina Strada und verliebt sich in die Bürgerstochter. Gegen alle Schwierigkeiten versucht er, ihre Liebe zu bewahren.
Schlagworte
Krimi, Ehrlich, historisch, König, royal, Österreich, Prag, karenmacleod

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Betty Winkelmann
Tickets:
1
Andrea H. Japp
Tickets:
2
Frank Schätzing
Tickets:
1