DIE TAUSCHBÖRSE

Talk Talk - Sat.1-Hörbuchedition

Autor:

T. C. Boyle

Sprecher:
Jan Josef Liefers
Verlag:
Der Hörverlag
Jahr:
2011
Spieldauer:
288 Minuten
ISBN/EAN:
9783867177023
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(91)

Artikel angeboten seit:
24.02.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
CDs sehr gut, Cover gut
Artikelbeschreibung
Peck ist ein Identitätsdieb, ein Körperfresser. Mit Hilfe von gestohlenen Sozialversicherungsnummern, Kreditkarten und gefälschten Schecks lebt er auf Kosten seiner Opfer in Saus und Braus. Bis er an die schöne Dana Halter gerät: Sie ist gehörlos, aber eine Kämpferin. Da die Justiz keine Anstalten macht, den Dieb zu belangen, heftet sie sich entschlossen an seine Fersen.
Ein packender Thriller, ein schräges Roadmovie und eine Lovestory - Boyle par excellence!

(4 CDs, Laufzeit: 4h 48)

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Friedrich Christian Delius
Tickets:
2