DIE TAUSCHBÖRSE

Talking Cookies - Die Kekse packen aus

Autor:
Verlag:
Muery Salzmann
Jahr:
2013
Seitenzahl:
48
ISBN:
9783990140871
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(555)

Artikel angeboten seit:
11.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Auf der Rückseite Restkleber vom abgezogenen Aufkleber, ansonsten durchaus verschenktauglich
Artikelbeschreibung
Ein vom Ennui geplagtes Schaukelpferd, ein Rentier, das hoch hinaus will, ein Esel mit Sonnenbrand, ein der Liebe überdrüssiges Herz – die Protagonisten dieses Büchleins bestehen allesamt aus Mehl, Eiern, Butter und Zucker. Es handelt sich um Kekse, allerdings um keine gewöhnlichen: Sie können nämlich sprechen.
Auf dem Backblech hat ihnen Ines Häufler, Filmdramaturgin im wirklichen Leben, ihre Geschichten, Alltagssorgen und Konflikte abgelauscht; in comichaften Szenen lässt sie uns nun teilhaben an der Welt voll feinem (manchmal sogar ein klein wenig schlüpfrigem) Humor jener Wesen, deren einziger Daseinszweck es bisher war, von uns vernascht zu werden.
„Talking Cookies“ ist ein Bilderbuch für Erwachsene: zum Verschenken an sich selbst und natürlich an die Freunde und Verwandten, als originelle Alternative bzw. Zugabe zu den ewig gleichen Gutscheinen und Geldkuverts.
Schlagworte
Weihnachten Advent

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Winfried Wolf, Eugen Sopko
Tickets:
1
Maria R Altmeyer, Michael Altmeyer
Tickets:
1
Dagmar von Cramm, Ulrike Hundhammer
Tickets:
1