DIE TAUSCHBÖRSE

Tannöd - Hörspiel

Autor:

Andrea Maria Schenkel

Sprecher:
Michael Habeck, Michael Vogtmann, Charlotte Bufler u. v. a.
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Jahr:
2007
Spieldauer:
71 Minuten
ISBN/EAN:
9783899034653
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(386)

Artikel angeboten seit:
18.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wenig gehört
Artikelbeschreibung
Der Erfolg dieses Jahr als Hörspiel!
Sie nennen ihn nur noch den Mordhof, den einsam gelegenen Hof der Danners in Tannöd. Eine ganze Familie wurde in einer Nacht ausgelöscht, mit der Spitzhacke erschlagen. Gemocht hat sie kaum jemand, mürrische, geizige Leute waren sie und den ein oder anderen hat der alte Bauer wohl auch übers Ohr gehauen. Aber selbst die Kinder wurden grausam ermordet, und so geht die Angst um im Dorf, denn vom Mörder fehlt jede Spur. Diese Spur muß der Leser aufnehmen.
Unheimlich wird es, weil man jeden Schritt des Mörders mitverfolgt, ihn beobachtet bei seinen alltäglichen Verrichtungen, ohne seine Identität zu kennen. Die spannende Unruhe, die einen bis zum Ende nicht verläßt, löst sich erst auf, wenn das Mosaik komplett ist.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Monika Feth
Tickets:
2
John Katzenbach
Tickets:
2
Mary Higgins Clark
Tickets:
1