DIE TAUSCHBÖRSE

Tante Ebba dreht am Rad

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2015
Seitenzahl:
186
ISBN:
9783492302333
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(85)

Artikel angeboten seit:
11.11.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buchrücken leicht rillig
Stoss vorne unten rechts
Artikelbeschreibung
Hochzeit im Emsland. Tonis Cousine bereitet sich auf den großen Tag vor, und das ganze Dorf ist in Aufruhr. Auch Toni, inzwischen leidlich berühmt durch seine Rolle in einer Vorabendserie, muss in die verhasste Provinz reisen. Dabei ist seine Großfamilie das Letzte, was er jetzt erträgt. Tante Ebba ist derweil angespannt: Sie hat das Regiment für die Hochzeitsvorbereitungen übernommen Doch nach und nach brechen ihr die Gehilfinnen weg. Schließlich kommt es schließlich zum Eklat.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hilke Sellnick
Tickets:
3
Matthias Keidtel
Tickets:
2
Ewald Arenz
Tickets:
2
Utta Danella
Tickets:
1