DIE TAUSCHBÖRSE

Tanz der Götter - Roman

Verlag:
Aufbau TB
Jahr:
2000
Seitenzahl:
692
ISBN:
9783746612386
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(136)

Artikel angeboten seit:
29.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
grundsätzlich noch gut; Gebrauchsspuren wie sie nach dem Lesen eines so dicken Tachenbuchs (5,5 cm) auftreten: Ecken und Einband abgestoßen; Einband hat Kratzer; Kratzer im Buchschnitt
Artikelbeschreibung
Ein Affe hockt an einer Schreibmaschine und tippt um sein Leben, denn vor ihm sitzt Yama, der Herrscher des Todes. Geschichten über Geschichten entströmen seiner unerschöpflichen Phantasie. Wenn er müde ist, übernimmt ein junger Inder seine Aufgabe und erzählt vom heutigen Amerika. Ein üppiger, phantasievoller Roman, der auf beeindruckende Weise indische Traditionen und modernes Leben in den USA verknüpft. Vikram Chandra verbindet den Reichtum und die Weisheit Indiens mit der Kunstfertigkeit amerikanischen Erzählens. FAZ Vikram Chandra gelingt es, eine Menge über Indien zu erzählen und bestens zu unterhalten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tatjana von der Beek
Tickets:
4
Cecelia Ahern
Tickets:
1
Mignon Kleinbek
Tickets:
2
Joachim Meyerhoff
Tickets:
2