DIE TAUSCHBÖRSE

Telefon Adapter Italien-Deutschland

Hersteller:

unbekannt

Größe:
siehe Foto
Farbe:
Sonstiges Off white
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
06.11.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
* befindet sich noch in der Folie
Artikelbeschreibung
* Adapter für Telefonstecker, der in italienische Telefonbuchsen passt und an dem man dann deutsche Telefonkabel einstecken kann.
----------------------------------------------------------
* Fragen werden selbstverständlich gerne beantwortet.
* 1:1-Tausch oder Mengenrabatt möglich ;O)
* In meinen Regalen sind ausschließlich Originalfotos zu sehen - "Was du siehst ist was du bekommst".
* Ich stelle meine Artikel NICHT täglich neu ins Regal, Artikel älteren Einstelldatums sind aber trotzdem noch zugegen. Wer dennoch auf Nummer sicher gehen will, kann mich gerne kurz anfragen.
----------------------------------------------------------
Schlagworte
Telefon, Adapter, Italien, Deutschland, Stecker, Anschluß

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren