Hersteller:
Feuerland Spiele
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Nicht ohne das Basisspiel nutzbar.
USK:
ab 12 Jahre
Zustandsbeschreibung
Neu und noch in Folie.
Artikelbeschreibung
Inkl. ausgedruckter Anleitung.
Sonderlandschaften
Die Sonderlandschaften sollen es den Spielern ermöglichen, die Völker weiter auszubalancieren.
Tempel Wertungsplättchen
Aktionsphase: Der Bau eines jeden eigenen Tempels bringt euch zusätzlich 4 Punkte.
Ende der Spielrunde: Für jeden eigenen Priester, der auf einem der 16 Einsetzfelder des Kulttableaus steht, dürft ihr euch 2 Geldmünzen aus dem Vorrat auf euer Tableau legen.
4 Stadtmarker
Mit der Wahl dieser Stadtmarke bekommst du 2 Punkte und steigst in jedem der 4 Kulte um je 2 Stufen auf. Außerdem zählt diese Stadtmarke für 2 Stadtschlüssel.
Mit der Wahl dieser Stadtmarke bekommst du 4 Punkte und kannst deine Schifffahrts-Markierung um genau eine Position vorschieben. Für das Vorschieben erhältst du die auf dem Schifffahrtsfeld angegebenen Punkte.
Der Fakir kann mit Erwerb dieser Marke bei seinen Teppichflügen 1 Feld mehr überspringen.
Mit der Wahl dieser Stadtmarke bekommst du 11 Punkte.
Rundenbonuskarte
Du bekommst in Phase I zusätzlich 3 Macht. Sobald du beim Passen diese Rundenbonuskarte wieder abgibst, bekommst du Punkte in Höhe deiner Schifffahrtsstufe multipliziert mit 3.
Sonderlandschaften
Die Sonderlandschaften sollen es den Spielern ermöglichen, die Völker weiter auszubalancieren.
Tempel Wertungsplättchen
Aktionsphase: Der Bau eines jeden eigenen Tempels bringt euch zusätzlich 4 Punkte.
Ende der Spielrunde: Für jeden eigenen Priester, der auf einem der 16 Einsetzfelder des Kulttableaus steht, dürft ihr euch 2 Geldmünzen aus dem Vorrat auf euer Tableau legen.
4 Stadtmarker
Mit der Wahl dieser Stadtmarke bekommst du 2 Punkte und steigst in jedem der 4 Kulte um je 2 Stufen auf. Außerdem zählt diese Stadtmarke für 2 Stadtschlüssel.
Mit der Wahl dieser Stadtmarke bekommst du 4 Punkte und kannst deine Schifffahrts-Markierung um genau eine Position vorschieben. Für das Vorschieben erhältst du die auf dem Schifffahrtsfeld angegebenen Punkte.
Der Fakir kann mit Erwerb dieser Marke bei seinen Teppichflügen 1 Feld mehr überspringen.
Mit der Wahl dieser Stadtmarke bekommst du 11 Punkte.
Rundenbonuskarte
Du bekommst in Phase I zusätzlich 3 Macht. Sobald du beim Passen diese Rundenbonuskarte wieder abgibst, bekommst du Punkte in Höhe deiner Schifffahrtsstufe multipliziert mit 3.
Schlagworte
Mini-Erweiterung; Promo;
Kategorie
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