DIE TAUSCHBÖRSE

The Electric Lady

Interpret:

Janelle Monáe

Label:
Bad Boy Entertainment
Jahr:
2013
EAN:
0075678684050
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
: Suite IV
1 : Suite IV Electric Overture
2 : Givin Em What They Love
3 : Q. U. E. E. N.
4 : Electric Lady
5 : Good Morning Midnight (Interlude)
6 : Primetime
7 : We Were Rock & Roll
8 : The Chrome Shoppe (Interlude)
9 : Dance Apocalyptic
10 : Look Into My Eyes
: Suite V
11 : Suite V Electric Overture
12 : It's Code
13 : Ghetto Woman
14 : Our Favorite Fugitive (Interlude)
15 : Victory
16 : Can't Live Without Your Love
17 : Sally Ride
18 : Dorothy Dandridge Eyes
19 : What An Experience
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.06.2018
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Neu, originalverschweisst
Artikelbeschreibung
Schwer zu fassen ist sie noch immer. Vor drei Jahren legte Janelle Monáe mit ihrem Album “The ArchAndroid” einen fulminanten Blitzstart hin, hingerissen die Kritik, begeistert das Publikum, ihr Alter Ego Cindi Mayweather im hübschen Fritz-Lang-Kostüm konnte sich vor überschwänglichen Hymnen und Prophezeiungen kaum retten, die Platte ging durch die Decke. Wer da anmerken wollte, dass sich Monáe mit ihrem irrwitzigen Stilmix, dem Wundertütenhaften ihres Debüts, vielleicht doch etwas verhoben habe, musste sich wenigstens ein paar bissige Töne gefallen lassen. Doch auch wenn die Dame aus Kansas noch immer auf die Übernahme der Weltherrschaft durch die Maschinenmenschen (ca. 2029) schwört, auch wenn “The Electric Lady” im Titel noch als Fortsetzung des Vorgängers markiert wird – das neue Album wirkt nun weitaus geerdeter und schlüssiger, die Künstlichkeit ist fast verschwunden oder, wie der Guardian vermutet: “Perhaps this is the drip-drip process of the android becoming human.” featuring appearances by Prince & Erykah Badu
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Musik  >  Rap & Hiphop  >  New School
Musik  >  Soul & R&B  >  R & B

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Krunchjam
Tickets:
3
Tevin Campbell
Tickets:
2
R. Kelly
Tickets:
1
TLC
Tickets:
1