DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Bill Moseley

Regisseur:
Michael Madsen und Bill Moseley
Jahr:
2010
EAN:
4041658500753
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
85
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(902)

Artikel angeboten seit:
01.12.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mehrfach getauscht und schon recht zerkratzt. Spielt aber noch einwandfrei.
FSK 16
Artikelbeschreibung
Movieman.de
Obwohl der Film natürlich auch nur Versatzstücke bewährter Genre-Vertreter nimmt, hebt er sich wohltuend vom üblichen Genre-Einerlei ab, da er eben nicht einfach nur eine Geschichte mit irren Backwoods-Gestalten erzählt. Und er ist eben nicht nur ein Geisterfilm, bei dem die Vergangenheit die Protagonisten heimsucht. Und auch ein Slasher-Film ist er nicht. Vielmehr vermengt er all dies zu einer Melange, die durchaus zu munden imstande ist. Versierte Horrorfans werden das an Ambrose Pierce' Arbeit erinnernde Ende vorhersehen können, Gelegenheitszuschauer dürften es als deutlich überraschender ansehen. Alles in allem ein nicht überragender, aber guter Horrorfilm, bei dem mit Leslie Easterbrook und Bill Moseley auch zwei Horrorstars Gewehr bei Fuß stehen. Fazit: Guter Horror-Mix mit leicht vorhersehbarem Ende

Quelle. Amazon
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Schocker
Filme  >  Horror  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alex Lucchesi, Guglielmo Favilla, Claudio Marmugi, Rosella Elmi
Tickets:
1
Tony Todd, Carla Green, Nina Hodoruk, Andrea Langis
Tickets:
1
Udo Kier, Barbara Valentin, Karl Otto Alberty, Karen Lopez, Hans Zander
Tickets:
2
Simon Baker, John Leguizamo, Dennis Hopper
Tickets:
1