DIE TAUSCHBÖRSE

The Ides of March - Tage des Verrats

Darsteller:

George Clooney, Ryan Gosling, Evan Rachel Wood, Marisa Tomei, Philip Seymour Hoffmann, Paul Giamatti, Jeffrey Wright, Max Minghella

Regisseur:
George Clooney
Jahr:
2012
EAN:
5050582883701
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
101
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.08.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, guter Zustand
Artikelbeschreibung
Stephen Meyers ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris. Stephens ist selbstbewusst, dynamisch. Seine Strategien sind ausgefuchst. Leidenschaftlich tritt er für seine politischen Ideale ein. Stephens Laufbahn zeigt steil nach oben. Auch eine Affäre mit der jungen Praktikantin Molly lässt ihn seine Ziele nicht aus den Augen verlieren. Doch sein Ehrgeiz ist zugleich auch Stephens große Schwachstelle, die ein alter Hase der Gegenseite gnadenlos ausnutzt, um ihm eine perfide Falle zu stellen. Und so sieht er sich plötzlich gezwungen zu entscheiden: zwischen Karriere und Idealen, Herz und Verstand, Sieg oder Untergang...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christopher Walken, Philip Seymour Hoffmann, Catherine Keener, Mark Ivanir, Imogen Poots
Tickets:
2
Jean Reno, Anna Galiena, Chloé Jouannet, Hugo Dessioux, Aure Atika
Tickets:
1
Ryan Gosling, Michelle Williams, Faith Wladyka, John Doman, Mike Vogel
Tickets:
2
Nicole Kidman; Sean Penn
Tickets:
1