DIE TAUSCHBÖRSE

The Legend of Bigfoot

Darsteller:

diverse

Regisseur:
Harry Winer
Jahr:
2013
EAN:
4051238015386
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
74
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
OVP, noch in Folie, nicht hier ertauscht. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere.
Artikelbeschreibung
Aus den umfassenden Archiven des berühmten Tierfilmers, Jägers und Fährtensuchers Ivan Marx kommt diese atemberaubende Dokumentation mit "authentischem und echtem Filmmaterial" über die legendäre Kreatur Bigfoot. Seit Jahren filmt Marx Bären und andere Tiere, aber nun jagt er mit der Kamera etwas viel größerem hinterher...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Greta Scacchi, Jürgen Prochnow, Donald Sutherland
Tickets:
1
Dylan Walsh, Julian McMahon, Joely Richardson
Tickets:
4
Adriano Celentano
Tickets:
1
Gwyneth Paltrow , Ewan McGregor ,
Tickets:
3