DIE TAUSCHBÖRSE

The Little Cars Vol. 5 - Neue große Abenteuer

Darsteller:

zeichentrick

Jahr:
2009
EAN:
4260181982557
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
40
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(344)

Artikel angeboten seit:
28.03.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
ovp neu ware nicht ausgepackt
Artikelbeschreibung
Episoden:
"Das Osterauto"
Tony glaubt nicht mehr an Ostern. Er meint, dass die Geschichte über den Osterhasen und dessen Schokoladeneier nicht wahr sei, doch eine Überraschung könnte sein Denken vielleicht noch ändern...

"Bigfoot"
Tony und seine Freunde machen Ferien im Schnee. Sie fahren Ski und trinken heißes Motoröl und vergnügen sich den lieben langen Tag. Plötzlich treffen sie auf den Bigfoot, eine große und angsteinflößende Gestalt...

"Lauf Chris, lauf!"
Chris möchte es als Mädchen auch einmal auf das Siegerpodium schaffen, um es den Jungen so richtig zu zeigen... Dabei beweist sie, dass auch sie sich mit Rennen, Strategie, Mechanik, Reifen und Rekorden auskennt!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gerd Meyer, Zalina Sanchez, Nicolas Chretien, Jan Rijsselberge, Marcus Horn
Tickets:
1
Horst Tapperz
Tickets:
1
Sprecher: Dwayne Johnson, Jessica Biel, Justin Long, Seann William Scott, Gary Oldman, John Cleese
Tickets:
3