DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jet Li, Carla Gugino, Delroy Lindo

Jahr:
2003
EAN:
5050582004090
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
81
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(118)

Artikel angeboten seit:
29.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Jet Li "The one" DVD
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen: In vielen, parallel existierenden Universen leben gleichzeitig mehrere Inkarnationen ein und desselben Menschen. Und jedes Mal, wenn einer von ihnen stirbt, übertragen sich seine Energie und seine Kraft auf die Überlebenden. Deshalb taucht der korrupte Angent Yulaw nacheinander in den verschiedenen Paralleluniversen auf und tötet systematisch seine eigenen Doppelgänger: Er will THE ONE werden, der Einzige, der Unbesiegbare. Nur ein Mann steht seinem verbrecherischem Plan noch im Weg: Gabe Yu Law, Polizist auf der uns bekannten Erde, genauso stark wie er und bereit zum alles entscheidenden Kampf...
Schlagworte
Jet li

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jackie Chan; Jet Li
Tickets:
1
Jet Li, Bridget Fonda, Tcheky Karyo
Tickets:
1
Jet Li, Shido Nakamura, Betty Sun, Yong Dong
Tickets:
1
Jet Li, Isaiah Washington, Russell Wong, Delroy Lindo, Anthony Anderson, Aaliyah
Tickets:
2