DIE TAUSCHBÖRSE

The Rite - Das Ritual (Blu-ray)

Darsteller:

Anthony Hopkins, Colin O'Donoghue, Alice Braga, Rutger Hauer, Ciaran Hinds

Regisseur:
Mikael HäfströmMikael Häfström
Jahr:
2011
EAN:
5051890029478
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Dauer:
114
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand keine Kratzer zu sehen
Artikelbeschreibung
Guter Zustand
3 Filme a 2 Tickets für 5 Tickets
Priesterschüler Michael Kovak vertraut auf seine Vernunft. Darum reagiert er ausgesprochen kritisch, als er im Vatikan ein Exorzismus-Seminar belegen soll. Der erfahrene Vater Lucas nimmt sich des jungen Mannes an und zeigt ihm Dinge, die weit über das hinausreichen, was er bislang nicht einmal erahnen konnte, und ihn seine bisherige Weltvorstellung überdenken lassen. Tatsächlich mehren sich die Hinweise, dass Satan eine Offensive plant - und die Hölle auf Erden ausgerechnet im Vatikan entfesseln will.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Mystery

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Caine, Christian Bale, Hugh Jackman, Scarlett Johansson, David Bowie
Tickets:
1
Verschiedene
Tickets:
1
Javier Botet, Ivan Renedo, Claudia Placer
Tickets:
4
Samara Weaving, Udo Kier, Brian Cox, Carly Chaikin, Zach Avery
Tickets:
4