DIE TAUSCHBÖRSE

The Transporter

Darsteller:

Jason Statham; Shu Qi; Matt Schulze

Regisseur:
Louis Leterrier
Jahr:
2002
EAN:
0828765525398
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
89
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(20)

Artikel angeboten seit:
25.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Der US-Amerikaner Frank Martin geht einer gefährlichen Profession nach: Er arbeitet als Kurierfahrer im Auftrag einer höchst zwielichtigen Kundschaft. Zu seiner eigenen Sicherheit hat er für sich drei Regeln formuliert: 1. Stell keine Fragen! 2. Öffne niemals ein Paket! 3. Wenn du eine der beiden Regeln brichst, bist Du tot! Als Frank doch einmal Regel Nr. 2 bricht, entdeckt er eine äußerst lebendige Fracht: die ebenso schöne wie schlagkräftige Chinesin Lai, die ihn nicht nur sofort in ihren Bann, sondern auch in eine verwickelte Affäre mit einem skrupellosen Menschenhändlerring hineinzieht. Damit sich Regel Nr. 3 nicht bewahrheitet, muss das ungleiche Paar nun sämtliche Regeln außer Kraft setzen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Terence Hill Bud Spencer
Tickets:
1
Terence Hill, Bud Spencer, Farley Granger
Tickets:
1
Fan Siu-wong, Yiyi Jiang, Diego Dati
Tickets:
3
Brad Pitt, Erik West, Matthew Fox, David Morse, David Andrews
Tickets:
1