DIE TAUSCHBÖRSE

Thief: Deadly Shadows (DVD-ROM) (Software Pyramide)

Hersteller:

Eidos

Jahr:
2005
EAN:
4012160343459
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 2000, Windows XP
USK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(166)

Artikel angeboten seit:
05.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
2 für 1 Tausch
Auch im neuesten Kapitel der Thief-Serie schlüpft der Spieler in die Rolle des Meisterdiebs Garrett. Kein Schloss ist diesem Mann zu kompliziert... und kein Schatz ist vor ihm sicher. Sein Gesicht kennen nur wenige Menschen. Kein Wunder. Schließlich wurde er noch nie gefasst. Garrett bestiehlt die Reichen, um in seiner düsteren und Unheil verkündenden Heimatstadt zu überleben. Eigentlich würde er sich am liebsten um seine Geschäfte kümmern, aber das Schicksal hat andere Pläne mit ihm. Thief war der erste Ego-Schleicher für den PC und gab dem Spieler die Möglichkeit, in die Rolle eines echten Diebes zu schlüpfen. Dank des dynamischen Beleuchtungssystems von Ion Storm werfen alle Figuren und Objekte (einschließlich Garrett) realistische Schatten, die sich direkt auf das Gameplay auswirken.

FEATURES:
* Plane deine Raubzüge...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren