DIE TAUSCHBÖRSE

Tibetan Meditation

Interpret:

Phil Thornton

Komponist:
Thornton
Label:
New World Music
Jahr:
2003
EAN:
0767715054727
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
1 : Meditation
2 : A Welcome Return
3 : The View From The Pass
4 : Mandala: Ascent
5 : Temple Valley
6 : Mandala: Equilibrium
7 : Lotus Dance
8 : Chant Of Souls
9 : Resolution
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.10.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
Artikelbeschreibung
"Die CD hat eine tolle Instrumentierung mit typisch tibetischem Obertongesang und Hörnern sowie indischen Drums und Flöte und gibt dem Raum eine ruhige Atmosphäre. Wie ein dichtes Gewebe legt sich die Musik samtig auf gereizte Emotionen. Allerdings sind mir persönlich die Stücke als Meditationsstütze noch zu lebhaft. Dafür hilft mir die Musik in anderen Situationen ruhig und bei mir zu bleiben. Die Anregung zu ungeliebter Arbeit werde ich beim nächsten Frühjahrsputz aufgreifen ;-) "
Schlagworte
Thornton ; Meditation ; Tibet ; Yoga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrea Fiedesser
Tickets:
1
Yeskim
Tickets:
1
Monks Of The Monastery Of Gyuto, Tibet, Chris Hinze
Tickets:
3
Roy Martina
Tickets:
1