DIE TAUSCHBÖRSE

Timmy, das Schäfchen 1 - Timmy will gewinnen

Darsteller:

Timmy

Regisseur:
David Scanlon, Liz Whitaker
Jahr:
2010
EAN:
0886976134693
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
50
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(481)

Artikel angeboten seit:
23.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gute, einige Fingerprint;
Artikelbeschreibung
"Timmy will gewinnen"
Es ist Sporttag im Kindergarten und jeder macht mit, auch der ehrgeizige Timmy. Doch von Sportart zu Sportart bröckeln Timmys Aussichten auf den ersten Preis. Beim Sackhüpfen fällt Jule leider hin und Timmy ist dem Sieg zum Greifen nah - doch er entscheidet sich lieber Jule zu helfen und den Sieg dafür aufzugeben. Dadurch wird Timmy zum wahren Sieger dieses Tages und bekommt schließlich doch noch einen Preis verliehen.

4 weitere Geschichten:
"Timmys Puzzle"
"Timmys Schluck-Auf-Hilfe"
"Timmy, der Künstler"
"Timmy kann nicht tanzen"
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marta Martin, Laura Antonia Roge, Christiane Paul, Stipe Erceg, Michael Kessler, Richy Müller, Jana Pallaske, Diana Amft, Tim-Oliver Schultz
Tickets:
2
Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent
Tickets:
3
Sid, Manni, Diego
Tickets:
2
Manny, Sid, Diego u. a.
Tickets:
1