DIE TAUSCHBÖRSE

Tochter der Sünde

Autor:

Iny Lorentz

Sprecher:
Anne Moll
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2011
Spieldauer:
410 Minuten
ISBN/EAN:
9783785747681
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(182)

Artikel angeboten seit:
05.12.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut bis sehr gut, Papphülle hat aufgeraute Kanten, CDs haben minimale oberflächliche kleine Kratzer - laufen natürlich problemlos - hört sich alles schlimmer an, als es tatsächlich ist.
Artikelbeschreibung
Die ehemalige Wanderhure Marie lebt glücklich auf Burg Kibitzstein. Ihre Kinder sind erwachsen, die Töchter bereits verheiratet, und nun soll auch ihr Sohn Falko unter die Haube. Doch Falko ist ein Heißsporn, und als er sich bei einem Turnier erbitterte Feinde macht, schickt ihn der Fürstbischof von Würzburg mit seiner Nichte Elisabeth nach Rom. Dort soll das junge Mädchen Vorsteherin in einem Nonnenkloster werden. Zwar kann Falko zunächst der Versuchung widerstehen, die Schöne zu verführen, stürzt sich jedoch in Rom in eine Affäre mit der Tochter seines Todfeindes. Damit gefährdet er die Aufgabe, die dort auf ihn wartet: Er soll den Besuch des deutschen Königs Friedrich III. und seine Kaiserkrönung vorbereiten, und die Widersacher lauern schon.
Schlagworte
historischer Roman Mittelalter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Donna W Cross
Tickets:
1
Tanja Kinkel
Tickets:
4