DIE TAUSCHBÖRSE

Todesfluch: Black Dagger 10 - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2009
Seitenzahl:
346
ISBN:
9783453533059
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einmal vorsichtig gelesen, minimale Lesespuren, Ecken leicht angegrabbelt, ganz feine Kratzer auf dem Rückcover, die man eigentlich nur beim schräg darauf schauen sieht, Nichtraucherbuch aus 1. Hand
Artikelbeschreibung
Band 10 der Serie um die Vampirkrieger, mit vielen Sexszenen

Düster, erotisch, unwiderstehlich


Vishous musste Jane gehen lassen und ihr Gedächtnis löschen. Doch bevor er seine Hochzeit mit der Auserwählten Cormia vollziehen kann, wird Jane von den Lessern ins Visier genommen und Vishous vor eine schwere Entscheidung gestellt …
Schlagworte
Vampire, Krieger, Sex

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

J. R. Ward
Tickets:
2
Michele Bardsley
Tickets:
1
Andrea van Schwarzenberg
Tickets:
1