DIE TAUSCHBÖRSE

Todesrausch - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2006
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442461486
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(52)

Artikel angeboten seit:
05.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1 mal gelesen, Knicke im Buchrücken, minimale Knicke am vorderen Einband vom Lesen
Artikelbeschreibung
Detective Petra Connor untersucht den Tod von vier Teenagern, die aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen wurden. Die Ermittlungen geraten schon bald ins Stocken, und Petra hat eigentlich keine Zeit für Isaac Gomez. Doch der Student, der für seine Doktorarbeit alte Mordfälle untersucht, konfrontiert die Polizistin mit einer erschreckenden Theorie: Er behauptet, ein Serienmörder schlage seit sechs Jahren immer am 28. Juni zu. Tatsächlich ermittelt Petra bisher unentdeckte Gemeinsamkeiten der ungelösten Mordfälle. Und dann nähert sich erneut ein 28. Juni …

Schlagworte
Thriller, Serienmörder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Parsons
Tickets:
1
Ethan Cross
Tickets:
3
C. J. Lyons
Tickets:
2