DIE TAUSCHBÖRSE

Töchter der Nacht

Autor:
Verlag:
Wilhelm Goldmann Verlag
Seitenzahl:
112
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(189)

Artikel angeboten seit:
14.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren, Ecken & Kanten sind angestoßen (weiß), Seiten vom Alter bräunlich verfärbt, Kratzer und Knicke in den Buchdeckeln, Schmutzflecken v.a. von außen und auf ersten Seiten, einige Seiten haben kleine Eselsohren
Artikelbeschreibung
Nr. 70, 2:1-Tausch
"Hier ist der Revolver", sagte Jim Bartholomew und gab Sanderson die Waffe. "Seien sie vorsichtig. Das Ding ist geladen!"
Bartholomew, trotz seiner Jugend schon Direktor der South Devon bank, fürchtet einen Überfall auf seine Zweigstelle in Moorford.
Wenige Stunden später wird Inspektor Brown in die Bank gerufen: Sanderson ist erschossen worden - und der Revolver des Direktors war die Mordwaffe...

(Bei Interesse an mehreren Büchern bin ich gerne zum verhandeln bereit :-) )
Schlagworte
Edgar Wallace, Krimi, London

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Klassiker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Edgar Wallace
Tickets:
1
Edgar Wallace
Tickets:
1
Edgar Wallace
Tickets:
1
Edgar Wallace
Tickets:
1