DIE TAUSCHBÖRSE

Tödliche Worte: BRIGITTE Hörbuch-Edition

Autor:

Val McDermid

Sprecher:
Anneke Kim Sarnau
Verlag:
Random House Audio Editionen Brigitte
Jahr:
2009
Spieldauer:
280 Minuten
ISBN/EAN:
9783837100839
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(752)

Artikel angeboten seit:
27.12.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CDs ohne Kratzer, Hülle mit wenigen Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Achtung Rabatt s. Profil: Der Profiler. Die Kommissarin. Der raffinierte Psychopath. Auf einer blutgetränkten Matratze wird in grotesk verrenkter Haltung die Leiche einer Prostituierten gefunden. Die Szene erinnert bis ins Detail an eine Mordserie, die zwei Jahre zurückliegt und mit einem Schlag aufhörte, als Derek Tyler gefasst wurde. Aber Tyler kann das neue Opfer eigentlich nicht getötet haben. Er sitzt hinter Gittern im Hochsicherheitstrakt einer psychiatrischen Haftanstalt und spricht mit niemandem ein Wort. Doch seine jahrelange Erfahrung als Profiler sagt Tony Hill, dass es nur Tyler gewesen sein kann. Detective Chief Inspector Carol Jordan glaubt das nicht. Ihr Team startet eine gewagte Undercover-Action, um den Killer zu stellen. Und das wird Carol noch bereuen...
Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt KrimisEine Prostituierte wird im nordenglischen Bradford grausam ermordet. Der spleenig-geniale Profiler Tony Hill hat diese Art des Tötens schon einmal gesehen. Und ist sicher: Die Tat trägt die Handschrift des Psychopathen Derek Tyler. Aber der sitzt seit Jahren sicher im Gefängnis. Die Polizistin Carol Jordan glaubt ohnehin nicht an Hills Theorie – sie veranlasst einen Undercover-Einsatz. Doch der geht auf fatale Weise schief.Anneke Kim Sarnau passt einfach perfekt zu diesem Buch. Denn ihre Stimme ist rau, ungeschliffen, verletzlich – und spannend. Sie trifft verblüffend exakt die Stimmung des Buches, das in nervenstrapazierender Weise von unvorstellbar grausamen Verbrechen und gescheiterten Beziehungen handelt. Und zeigt, warum Val McDermid zu den besten Krimi-Autoren der Welt gehört.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Link
Tickets:
2
Joy Fielding
Tickets:
1