DIE TAUSCHBÖRSE

Tortur: Thriller

Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2010
Seitenzahl:
520
ISBN:
9783426639009
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(63)

Artikel angeboten seit:
14.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Preisreduziertes Mängelexemplar. Guter, gelesener Zustand. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Weil er in Notwehr einen von religiösem Wahn besessenen Serienkiller töten musste, hat der Pathologe Edward Jenner in New York seine Zulassung verloren. Zumindest so lange, bis alle Einzelheiten geklärt sind. Da kommt ihm das Angebot gerade recht, für drei Monate seinen Freund Marty als Medical Examiner in Florida zu vertreten. Doch kaum ist er im Süden angekommen, werden Marty und seine Frau heimtückisch ermordet. Unversehens findet sich Jenner in einem Strudel aus dunklen Familiengeheimnissen, skrupelloser Machtgier und undurchsichtigen Drogengeschäften wieder ...
Schlagworte
New York, Florida

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Lauenroth
Tickets:
1
Kimberly McCreight
Tickets:
3
Don Winslow
Tickets:
1
George Dawes Green
Tickets:
1