DIE TAUSCHBÖRSE

Totengrab (Detective Solomon Gray 1)

Autor:
Verlag:
edition imago
Jahr:
2017
Seitenzahl:
269
ISBN:
9783947239368
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.05.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten und Ecken bestoßen, im Rücken etwas schief, Buch in sich etwas verzogen. Preisaufkleber vorne und hinten. Auf der Rückseite des Rest eines abgezogenen Aufklebers.
Artikelbeschreibung
~~~~~~~~~~~~~~~~ 2:1 Angebot ~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein toter Teenager, ein verschwundener Sohn und ein gebrochener Detective!

Margate, eine kleine Küstenstadt in England: Mit seltsamen Gefühlen im Bauch fährt Detective Sergeant Solomon Gray zu einem Tatort. Ein Teenager ist aus dem fünften Stock eines Apartmenthauses in den Tod gesprungen. Das Opfer ist genauso alt, wie Grays eigener Sohn Tom jetzt sein müsste - der aber vor zehn Jahren auf einem Jahrmarkt spurlos verschwunden ist. Seitdem sind für Gray Fälle, an denen Kinder beteiligt sind, immer auch persönlich. Denn sein Sohn könnte noch irgendwo da draußen sein ...


Und dann macht Solomon Gray eine Entdeckung, die ihn aus der Bahn zu werfen droht: Auf dem Handy des toten Teenagers ist Grays eigene Nummer gespeichert. Woher hat der Junge diese Nummer? Kannte er Grays Sohn? Die Ermittlungen führen den Detective in eine Welt aus Missbrauch, Lügen und Korruption. Und schon bald muss er sich seinen eigenen Dämonen stellen ...


"Totengrab" ist der erste Band der Krimi-Reihe um Detective Sergeant Solomon Gray. Der zweite Band "Rachegrab" erscheint im Sommer 2018.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karsten Dusse
Tickets:
4
Arno Strobel
Tickets:
2
Jürgen Seibold
Tickets:
1