DIE TAUSCHBÖRSE

Toter Himmel - Thriller

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783426517475
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(407)

Artikel angeboten seit:
15.05.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar mit Stempel am unteren Schnitt. Das Buch hat Leseknicke und ist rund gelesen. Die Ecken und Kanten sind bestossen.
Artikelbeschreibung
Toter Himmel - das große Psychospannungs-Debüt aus England.

Was ist der schlimmste Alptraum einer Mutter?
Wie so oft ist Rachel mit ihrem achtjährigen Sohn Ben spätnachmittags auf dem Weg zum Waldspielplatz. Heute will Ben allein vorauslaufen – selbstverständlich lässt Rachel ihn ziehen. Und findet Minuten später nur eine leer schwingende Schaukel vor…
"Ich blickte mich um, in der Erwartung, dass er lachend auftauchen würde, aber da war nichts als Stille, als habe der Wald die Luft angehalten. Mein Blick folgte den Bäumen in die Wipfel und in den Himmel darüber, und ich spürte, wie Dunkelheit aufzog, unerbittlich wie eine Flamme, die auf einem Stück Papier vorwärtswandert, dessen Ränder sich kräuseln, bis nur Asche zurückbleibt. In diesem Augenblick wusste ich: Ben war nicht mehr da."
Doch dies ist nur der Anfang von Rachels Martyrium...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wulf Dorn ( 27071 B / TG )
Tickets:
3
Val McDermid ( 26058 TG )
Tickets:
2
John Marrs
Tickets:
3