DIE TAUSCHBÖRSE

Trabbel für Henry

Autor:
Verlag:
Ullstein
Jahr:
1983
Seitenzahl:
287
ISBN:
9783548203607
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(81)

Artikel angeboten seit:
24.01.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken + Kanten etwas bestoßen, leichte Knicke + Kratzer auf dem Cover vorne + hinten, Leseknick auf dem Cover vorne, Schnitt und z.T. Seiten nachgedunkelt, aus Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
-- Humor -- Mit der Familie Wilt (aus "Puppenmord") ist es nach oben gegangen - Henry Wilt ist befördert worden, Eva, seine Frau, hat ihn mit Vierlingen beschenkt und peinigt ihn mit ihrem verrückten Hang fürs Alternative. Die nette deutsche Untermieterin könnte da über vieles hinwegtrösten, doch leider... stolpert Henry unversehens in eine terroristische Belagerungsposse hinein. Jetzt schnuppert Inspektor Flint Morgenluft: Für seine furchtbare Schlappe bei der Sache mit der Puppe versucht er, sich nun an Henry zu rächen.
Schlagworte
Anglophile Humor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren