DIE TAUSCHBÖRSE

Träume von der Ewigkeit

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2003
Seitenzahl:
462
ISBN:
9783404149384
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(189)

Artikel angeboten seit:
01.10.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Man sieht, dass das Buch älter ist. Ist vergilbt, da es lange im Regal stand. Ich habe es selber hier ertauscht.
Ist aber ansonsten nicht beschädigt und man kann es sehr gut lesen.
Die Ecken des Buches sind leicht angeknickt. Es scheint ein älteres Buch zu sein. Innendrin aber unbeschädigt.Lediglich vergilbt
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch ...Rebecca Miller hat eine besondere Gabe. Sie kann anderen Menschen die Zukunft vorhersagen.
Eines Tages lernt Kelly Nolan kennen , der zunächst an ihrer Fähgikeit zweifelt. Rebecca meint, Kelly schon zu kennen, obwohl sie ihm nie begegnet ist......
Kann es sein, dass Rebecca ihn aus einem früheren Leben kennt ?
Schlagworte
Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paola Calvetti
Tickets:
2
Mary Kay Andrews
Tickets:
1
Emilie Richards
Tickets:
1
Judith Wilms
Tickets:
1